Rückspiel im vereinsinternen Derby

Mit 65:38 siegten die Jungs erneut im vereinsinternen Derby gegen die U10-Mädchen.

Die U10-Jungs mit Trainern und ihren Sponsoren:

Fa. IVT GmbH & Co. KG, Rohr ( GF Christoph Hennig), Fa. Ofeneck Gentsch, SC (Ulrich Gentsch) und Obstbau Winkler, Gustenfelden (Manfred Winkler).

Bis zum Halbzeitstand von 29:21 konnten die Mädchen das Spiel noch spannend gestalten. Gleich nach der Pause verletzte sich jedoch Rebecca Krajc schwer am Knie. Dies und die nachlassenden Kräfte nach sehr starker Verteidigung in den beiden ersten Spielvierteln, brachte die Wende zugunsten der Jungs. Dort zog vor allem Lennart Jenko seine Kreise und konnte insgesamt 52 Punkte erzielen.

 

Zum Spiel eingeladen waren auch die Sponsoren der Jungs-Mannschaft, die begeistert mit fieberten und sich am Ende gerne noch zu einem gemeinsamen Foto mit den siegreichen Jungs einladen ließen:

Für die U10-Mädchen ist die Saison mit diesem Spiel beendet. Die U10-Jungs werden am kommenden Sonntag ihr letztes Spiel in Herzogenaurach absolvieren. Bereits heute erhielten die beiden Trainer der Jungs-Mannschaft Dean Jenko und Roland Heidinger ein kleines Dankeschön der Familien der Basketballjungs für die geleistete Arbeit in der zurück liegenden Saison.